top of page
Medis22-20220902-183112-JN-DSC_5154.jpg

SPORT

Du möchtest mit uns für die Medimeisterschaften trainieren? Sei dabei!

Solltest du in einer dieser Sportarten Lust haben an regelmäßigen Trainings teilzunehmen, freuen wir uns auf deine Nachricht.

Unter der jeweiligen Sportart kannst du dich bei uns eintragen und wir melden uns bei dir!

Basketball

Du hast Bock für Aachen auf den Medis ein paar Bälle zu dunken? Dann klick auf das Icon und melde dich jetzt an!

Fußball

Du kannst gut mit Bällen umgehen und dribbeln wie ein(e) Weltmeister(in)? Dann klick auf das Icon und melde dich jetzt an!

Volleyball

Du kannst besser schmettern, pritschen und baggern als Mitch Hergert? Dann klick auf das Icon und melde dich jetzt an!

Cheerleading

Du willst mit Vizeweltmeisterin Ulrike Schunk durch die Lüfte fliegen oder dein Showtalent auf der großen Bühne beweisen? Dann klick auf das Icon und melde dich jetzt an!

Handball

Du beherrscht 7 Meter Würfe wie niemand Anderes? Dann klick auf das Icon und melde dich jetzt an!

Unsere sportliche Leitung

DSC08201_edited_edited.jpg
"Von Basketball über Handball bis hin zu Volleyball, Cheerleading und Fußball - bei uns ist für jeden etwas dabei!
Als Verein legen wir großen Wert darauf, dass unsere Spieler*Innen nicht nur ihr sportliches Potential entfalten, sondern auch eine Gemeinschaft aufbauen können. Daher freuen wir uns über jeden, der sich unserem Team anschließt und Teil unserer sportlichen Familie wird #NURLIEBE.
Wenn auch du Teil unserer dynamischen Gemeinschaft werden möchtest und Interesse an einer oder mehreren unserer Sportarten hast, dann zögere nicht, dich bei den jeweiligen Team-Captains zu melden! Wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir sportliche Erfolge zu feiern.
Um sicherzustellen, dass alle unsere Spieler*Innen optimal versorgt sind und gleichzeitig die Sicherheit gewährleistet ist, führen wir eine genaue Aufzeichnung über die Teilnahme der Trainings durch. Gemäß den Richtlinien des Landessportbunds erfassen wir alle Spieler*Innen, die mehr als dreimal an unseren Trainingseinheiten teilnehmen, auf einer Liste. Dies dient nicht nur versicherungstechnischen Zwecken, sondern ermöglicht es uns auch, einen Überblick über unsere Mitglieder zu behalten."

Cunt. med. Mitch Hergert, Executive Sports Director

#NURSPORT

Address

500 Terry Francine St.
San Francisco, CA 94158

Phone

123-456-7890

Connect

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Connect

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
bottom of page